Wir suchen nach ErotikModels

WEN WIR SUCHEN

Wir suchen nicht nach Models. Wir suchen nach der ganz normalen Frau, die sich gerne zeigen möchte. Das Aussehen spielt keine Rolle. Es ist egal ob du dick, dünn, groß oder klein bist, ob du viel Busen hast oder wenig. Die Hauptsache ist, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst und dieses auch zeigen kannst.

 

STELLENBESCHREIBUNG:

Die Arbeitsaufgaben sind für alle Altersklassen geeignet. Natürlich wird vorausgesetzt, dass das Mindestalter von 18 Jahren erreicht wurde. Bei uns ist keine körperlich schwere Arbeit zu erwarten. Jede Senderin/er kann von zuhause Arbeiten (Homeoffice). Wir geben keine Vorgaben was während des Liveschats gezeigt oder gesagt werden muss. Hier gibt es natürlich bestimmte Chatregeln, die aber nur an den geltenden Vorschriften und Gesetzen angelehnt wurden. Wir setzen voraus, dass sich jede Senderin/er in der Sprache Englisch oder Deutsch verständigen kann. Auch wird die Offenheit gegenüber dem Thema Erotik vorausgesetzt. Erotik bedeutet, dass man sich gerne zeigen mag und für erotische Gespräche offen ist. Wir setzen für die Einstellung keine berufliche Qualifikation voraus. Jedoch sollte ein Mindestmaß an Allgemeinwissen bestehen. Unseren neuen Angestellten erwartet eine ganz neue Herausforderung, eine interaktive Tätigkeit, einen sicheren und festen Arbeitsplatz. Wir sind immer auf ein Miteinander bestrebt und helfen wo wir können. Neueinsteiger, sowie Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Die Einarbeitungszeit erfolgt immer individuell.

GEHALT / PROVISION

Das Gehalt stellt sich zusammen aus einem Festgehalt und der Bonuszahlung. Eine Teil/Vollzeitkraft hat bei uns die Möglichkeit. Die Bonuszahlung richtet sich nach dem Umsatz im Monat. Dies kann aus der Datenbank von jeder Senderin/er abgerufen werden. So ist immer nachvollziehbar, wo und wann, wie viel an Provision umgesetzt wurde. Wir bieten die Arbeitsmodelle der Vollzeitarbeit, Teilzeitarbeit, Studentenjobs und auch die Möglichkeit auf 450,- Eurobasis an.

Mütter werden von uns bevorzugt behandelt. Ein jeder hat eine flexible Arbeitszeit und können somit ihren alltäglichen privaten Aufgaben nachkommen.

Weitere Informtionen findest du hier Wenn du Interesse hast! Alles weitere besprechen wir mit Dir. Selbstverständlich kannst du uns auch Anrufen um weitere Informationen zu erhalten. Du erreichst uns unter Telefon +49 203 369 71 727, täglich von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Click to access the login or register cheese
error: Content is protected !!